Stoag Logo
Hotline24-H-HOTLINE: 0800 6 50 40 30** gebührenfrei aus allen dt. Netzen
Zwei Kunden im STOAG Kundencenter

KundenCenter

Unser Service vor Ort

In unseren drei KundenCentern können Sie alle* Tickets erwerben, Monatswertmarken kaufen und Abos abschließen. Das perfekte Ticket finden Sie, je nach dem wie regelmäßig Sie fahren, unter Ab-und-zu-Fahrer  oder Vielfahrer. Gerne beraten wir Sie in unserem KundenCenter auch persönlich, welches Ticket für Sie das richtige ist. 

*Das 10er-Ticket, das HappyHourTicket und das 30TageTicket können nur über unsere STOAG App oder den HandyTicket Shop über den heimischen PC erworben werden.

 

Bitte beachten Sie die möglicherweise wechselnden Öffnungszeiten der KundenCenter unter Neuigkeiten auf unserer Startseite.

 

KundenCenter Hauptbahnhof

Willy-Brandt-Platz
46045 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.  8.00 – 18.00 Uhr
Sa.           9.00 – 14.00 Uhr
 

KundenCenter Neue Mitte

Platz der Guten Hoffnung
46047 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.   10.30 – 16.00 Uhr
Sa.             geschlossen

KundenCenter Sterkrade Bahnhof

Busterminal
46145 Oberhausen

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.  8.00 – 18.00 Uhr
Sa.           9.00 – 14.00 Uhr

 

Übersichtskarte der STOAG-KundenCenter

Google Maps

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren

Die Verwaltung der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH befindet sich in Oberhausen-Buschhausen

Anschrift Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen
Telefon 0208 835 55
Fax 0208 835 5009
Email info(at)stoag.de
Bankverbindung Stadtsparkasse Oberhausen
  IBAN: DE 13 3655 0000 0000 1170 02
  BIC: WELADED1OBH