KundenCenter
Unser Service vor Ort
In unseren drei KundenCentern können Sie alle* Tickets erwerben, Monatswertmarken kaufen und Abos abschließen. Das perfekte Ticket finden Sie, je nach dem wie regelmäßig Sie fahren, unter Ab-und-zu-Fahrer oder Vielfahrer. Gerne beraten wir Sie in unserem KundenCenter auch persönlich, welches Ticket für Sie das richtige ist.
*Das 10er-Ticket, das HappyHourTicket und das 30TageTicket können nur über unsere STOAG App oder den HandyTicket Shop über den heimischen PC erworben werden.
Bitte beachten Sie die möglicherweise wechselnden Öffnungszeiten der KundenCenter unter Neuigkeiten auf unserer Startseite.
KundenCenter Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz
46045 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
KundenCenter Neue Mitte
Platz der Guten Hoffnung
46047 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 10.30 – 16.00 Uhr
Sa. geschlossen
KundenCenter Sterkrade Bahnhof
Busterminal
46145 Oberhausen
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
Übersichtskarte der STOAG-KundenCenter
Google Maps
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.
Die Verwaltung der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH befindet sich in Oberhausen-Buschhausen
Anschrift | Max-Eyth-Straße 62, 46149 Oberhausen |
Telefon | 0208 835 55 |
Fax | 0208 835 5009 |
info(at)stoag.de | |
Bankverbindung | Stadtsparkasse Oberhausen |
IBAN: DE 13 3655 0000 0000 1170 02 | |
BIC: WELADED1OBH |