Um der wachsenden Nachfrage, gerade samstags und sonntags, gerecht zu werden, hat die STOAG die Fahrzeugflotte um zwei weitere Revierflitzer aufgestockt. Ab November sind die neuen Sechssitzer der Marke Mercedes Benz EVQ auf der Straße zu sehen und per App zu bestellen. Wie auch die bisherigen LEVC-Fahrzeuge der Revierflitzer-Flotte, sind auch die neuen Mercedes-Fahrzeuge vollelektrisch angetrieben und somit emissionsfrei unterwegs. Im Innenraum erwartet die Fahrgäste ein großzügiges Platzangebot mit einer hochwertigen Fahrzeugausstattung. Die Autos verfügen über bequeme Ledersitze und sind mit großen Panorama-Scheiben im Dachbereich ausgestattet. Beidseitige große elektrische Schiebetüren, die auch der Fahrer bedienen kann, erleichtern unseren Fahrgästen den Einstieg.er STOAG, zu berichten. Die moderne Ambientebeleuchtung sorgt für ein angenehmes Fahrerlebnis.
Die neuen Fahrzeuge sind nicht barrierefrei und verfügen nicht über eine Rollstuhlrampe. Sollte jedoch ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug benötigt werden, hat die STOAG folgenden Tipp: Für alle diejenigen, die als Rollstuhlfahrer den Revierflitzer nutzen möchte, gibt es in der App die Option „rollstuhlgerechtes Fahrzeug“. Durch Aktivierung dieser Option, schicken wir automatisch ein entsprechendes LEVC-Fahrzeug zum gewünschten Abholort.
Die Revierflitzer sind täglich von 21 Uhr bis 2 Uhr, am Samstagmorgen bis 6 Uhr und am Sonntagmorgen bis 9 Uhr im Einsatz. Das On-Demand-Angebot ist nur digital über die Revierflitzer-App buchbar, die im Google Play-Store oder im Apple-Store zum Download zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie hier.